Aktuelles

 

Männerchor Rengsdorf präsentiert Blues Men Group – Rock & Blues vom Feinsten

 

Der Männerchor in Rengsdorf als Veranstalter, präsentiert nun schon zum zweiten Mal einen Musik-Event, der wiederkehrend den Ort kulturell bereichert.

Wenn sich die „Blues Men Group“ geschmackvollen Klassikern oder verborgenen Schätzen aus der Welt des Blues und Rock widmen, steht vor allem die Spielfreude im Vordergrund. Dafür werden die kreativen Interpretationen der Originale auch gerne mal mit knackigen Gitarrenriffs, treibenden Bassläufen und mitreißenden Rhythmen veredelt.

„Blues Men Group“ sind 4 gestandene Musiker (2x Gitarre, Bass, Schlagzeug) aus dem Großraum Neuwied, die mit großer Lust und Freude dem authentischen und ehrlichen Bluesrock und Blues der letzten 5 Jahrzehnte huldigen.

Die Band orientiert sich dabei an ihren musikalischen Leitbildern wie Gary Moore, Rory Gallager, Eric Clapton,  ZZ Top ohne sich in der Masse der „ 1 zu 1“- Coverbands zu verlieren.
Die Blues Men Group fördert eher die seltener gehörten Schätze des Genres zu Tage: erdig, puristisch, schmutzig- aber auch gefühlvoll und berührend . Abwechslungsreich von „John Lee Hocker“ bis „Westernhagen“ überrascht die Band auf der Bühne und immer mit ordentlich Groove und Power.

 

Ja, und da ist sie wieder: Die Erinnerung an längst vergangene, vielleicht sogar bessere Musiktage.

 

Live am Freitag, den 17. November 2017, ab 20 Uhr in der „Alten Sporthalle“, Pfarrer-Knappmann-Straße in Rengsdorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 · Männerchor 1850/84 Rengsdorf