Konzept

Unser Ziel ist es, nicht nur ein weiterer gemischter Chor von vielen zu sein. Als Alleinstellungsmerkmal wollen wir uns daher auf das Genre Pop & Rock konzentrieren.

 

Mit Hilfe unseres Chorleiters Wolfgang Fink studieren wir in lockerer Atmosphäre und stets mit der nötigen Prise Humor, Pop- und Rocksongs der letzten 4 Jahrzente ein.

Das Singen soll in erster Linie Spaß machen, so dass man für die Zeit der Probe alle Probleme und Sorgen des Alltags vergessen kann und anschließend gut gelaunt ins Wochenende startet.

 

Wir möchten eine bunt gemischte Truppe sein und jedem/jeder die Möglichkeit geben mit uns zu singen. Generationsübergreifend, unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder Herkunft. Unser gemeinsames Hobby verbindet!

 

Mann muss nicht unbedingt Vereinsmitglied werden, um mitsingen zu dürfen. Der anteilige Unkostenbeitrag für Notenmaterial und Chorleiter kann auch je Probe / Monat / Quartal entrichtet werden.

 

 

(C) adobe stock   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 · Männerchor 1850/84 Rengsdorf