Über uns

Im Jahr 2019 wurde in Rengsdorf ein Projektchor ins Leben gerufen, um anlässlich des 135- jährigen Jubiläums der "Liedertafel 1884 Rengsdorf" aufzutreten.

Die Sänger*innen des Projektchors singen auch nach diesem Auftritt weiterhin mit großer Begeisterung, so dass wir uns entschlossen haben den Projektchor als

Pop- & Rockchor "POPsicles" 

zu benennen und zu einer permanenten Einrichtung zu machen!

 

Mit Hilfe unseres Chorleiters Wolfgang Fink werden, in gewohnt humorvoller und lockerer Atmosphäre, Pop- und Rocksongs der 80er, 90er, 2000er und von heute einstudiert, so dass für jede Altersgruppe etwas dabei sein sollte.
 

Auf dem Programm stehen dabei Hits, z.B. von The Police, Simon & Garfunkel, The Scorpions, Max Giesinger, Toto, Ich & Ich, Mariah Carey oder Harry Styles.

 

   

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 · Männerchor 1850/84 Rengsdorf