Über uns

 

 

Im Jahr 2019 wurde in Rengsdorf ein Projektchor ins Leben gerufen, um anlässlich des 135- jährigen Jubiläums der "Liedertafel 1884 Rengsdorf" aufzutreten.

Die Sänger*innen des Projektchors sangen auch nach diesem Auftritt weiterhin mit großer Begeisterung, so dass wir uns entschlossen haben den Projektchor nun in den permanenten, gemischten

Pop- & Rockchor "POPsicles" 

zu überführen!

 

Mit Hilfe unseres Chorleiters Thomas Hohn werden, in gewohnt humorvoller und lockerer Atmosphäre, überwiegend Pop- und Rocksongs der 80er, 90er, 2000er und von heute einstudiert, so dass für jede Altersgruppe etwas dabei sein sollte.
 

Auf dem Programm stehen dabei deutsche und englische Hits, z.B. von The Police, Simon & Garfunkel, The Scorpions, Max Giesinger, Toto, Ich & Ich, Mariah Carey oder
Harry Styles

 

   

 

Aufnahmeantrag
Hierfindet ihr unseren Aufnahmeantrag bei den PoPsicles,
Aufnahmeantrag 2024_popSicles.pdf
PDF-Dokument [150.9 KB]
Merkblatt Datenschutz
Hier findet Ihr unser Merkblatt zum Datenschutz
Merkblatt Datenschutz_2024.pdf
PDF-Dokument [192.7 KB]
Freiwillger Mehrbeitrag
Für unsere aktiven und Unterstützer die gerne mehr als den Mindestbeitrag zahlen wollen
Mehrbeitrag_Freiwillig_2024.pdf
PDF-Dokument [124.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© 2022 · Männerchor 1850/84 Rengsdorf / POPsicles