Über uns

Im Jahr 2019 wurde in Rengsdorf ein Projektchor ins Leben gerufen, um anlässlich des 135- jährigen Jubiläums der "Liedertafel 1884 Rengsdorf" aufzutreten.

Die Sänger*innen des Projektchors sangen auch nach diesem Auftritt weiterhin mit großer Begeisterung, so dass wir uns entschlossen haben den Projektchor nun in den permanenten, gemischten

Pop- & Rockchor "POPsicles" 

zu überführen!

 

Mit Hilfe unseres Chorleiters Thomas Hohn werden, in gewohnt humorvoller und lockerer Atmosphäre, überwiegend Pop- und Rocksongs der 80er, 90er, 2000er und von heute einstudiert, so dass für jede Altersgruppe etwas dabei sein sollte.
 

Auf dem Programm stehen dabei deutsche und englische Hits, z.B. von The Police, Simon & Garfunkel, The Scorpions, Max Giesinger, Toto, Ich & Ich, Mariah Carey oder
Harry Styles.

 

   

 

Druckversion | Sitemap
© 2022 · Männerchor 1850/84 Rengsdorf